spacer




   Auf das Thema antworten Seite 1 von 1
Offline  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2010 15:45 
Benutzeravatar
Jazz
Jazz

Registriert: 14.01.2010 15:12
Beiträge: 1249

 profil
 
Hi

Wäre es nicht besser alle User mit 0 Beiträgen zu löschen?
Die meisten melden sich an und kommen eh nicht mehr.
Dann wären auch mehr Usernamen frei und die Mitgliederliste wäre viel übersichtlicher.


Was haltet ihr davon?

Lg QueenFan97


Offline  
 
BeitragVerfasst: 27.02.2010 15:48 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Aus bestimmten Gründen wird dies nicht gemacht. Die Überlegung hatten wir schon einmal ;).
Wenn jemand unbedingt einen Namen haben will, der schon belegt ist von einer "passiven" Anmeldung, kann er gern fragen. Dies wird dann eventuell berücksichtigt. Ansonsten gibts aber genug Möglichkeiten, seinen Benutzernamen so zu gestalten, dass die Admine nicht unnötig viel Arbeit hat.


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de