spacer




   Auf das Thema antworten Seite 12 von 12
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Offline  
 
BeitragVerfasst: 22.07.2007 17:48 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18532

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:
Unterschied zw. Mod und Super-Mod liegt in der Farbe? Oder gibt's da noch mehr? Sind Franks Rechte so sehr beschnitten ( :oops: ), dass ich mit ihm schlußmachen kann, ohne, dass es hier Konsequenzen hat?


:x @Schluss machen!

Beschnitten worden ist nichts, eher was dazu gekommen. ;)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2007 19:58 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18532

 profil
 
Das Forum hat ein paar neue Smileys! ;)


Offline  
 
BeitragVerfasst: 21.08.2007 21:59 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 12.02.2006 18:07
Beiträge: 2161
Wohnort: Extertal/ Bösingfeld

 profil
 
:lachx Jipieeeeeeeeeeeeeh, mein Lieblingssmilie ist auch endlich da! :lachx
MEMBER OF THE ROYAL MAID´S CLUB
1. Roger Fitnesszofe-->Verantwortlich für Roger´s Fitness und allgemeines Wohlbefinden :sabber

Bild

Queen Rocks!!!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 25.08.2007 16:18 
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 10:58
Beiträge: 18532

 profil
 
Zwei neue Smileys, die auf meinen Wunsch eingefügt wurden! :zofendance

> :hihi
> :huepf





:mrgreen:


Offline  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2007 19:03 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher frage ich einfach mal hier:

Warum kann man bei einigen Beiträgen lesen, ob und wann und von wem und wie oft der Beitrag verändert wurde und bei einigen nicht (obwohl die ganz offensichtlich verändert wurden)?

Zudem:

Beim Verfassen eines Beitrages gehe ich meist so vor, dass ich erst meinen Senf tippe, dann nochmal den Text durchlese und gegebenenfalls noch was hinzufüge und diverse Sachen formatiere. Blöd ist dabei, dass wenn ich in der Mitte eines Textes ein Bild einfügen will, dass dann der Cursor immer nach ganz unten springt und da den Code [img] hinsetzt, und nicht da, wo ich den Cursor stehen hatte. Das gleiche ist mit allen anderen html-Buttons... Warum ist das so? Kann man das ändern? Muss ich weiterhin mit Cut & Paste arbeiten, wieso schmeckt Kaffee frisch gebrüht am besten?


Offline  
 
BeitragVerfasst: 27.08.2007 23:02 
Benutzeravatar
Flash Gordon
Flash Gordon

Registriert: 12.02.2006 18:07
Beiträge: 2161
Wohnort: Extertal/ Bösingfeld

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:
Wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher frage ich einfach mal hier:

Warum kann man bei einigen Beiträgen lesen, ob und wann und von wem und wie oft der Beitrag verändert wurde und bei einigen nicht (obwohl die ganz offensichtlich verändert wurden)?


Wenn jemand schon etwas geschrieben hat, bevor du editiert hast, dann steht da, daß du deinen Beitrag wann bearbeitet hast, ansonsten nicht. :wink:
MEMBER OF THE ROYAL MAID´S CLUB
1. Roger Fitnesszofe-->Verantwortlich für Roger´s Fitness und allgemeines Wohlbefinden :sabber

Bild

Queen Rocks!!!


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2007 08:18 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Scirocco hat geschrieben:

Beim Verfassen eines Beitrages gehe ich meist so vor, dass ich erst meinen Senf tippe, dann nochmal den Text durchlese und gegebenenfalls noch was hinzufüge und diverse Sachen formatiere. Blöd ist dabei, dass wenn ich in der Mitte eines Textes ein Bild einfügen will, dass dann der Cursor immer nach ganz unten springt und da den Code [img] hinsetzt, und nicht da, wo ich den Cursor stehen hatte. Das gleiche ist mit allen anderen html-Buttons...


Das geht mir auch auf den Senkel ... ist aber nicht gerade ne Kleinigkeit das zu ändern. Ich gucke mal was sich da machen lässt wenn alles andere Forumstechnische an dem ich arbeite durch ist, ok?

Zitat:
Warum ist das so? Kann man das ändern? Muss ich weiterhin mit Cut & Paste arbeiten, wieso schmeckt Kaffee frisch gebrüht am besten?




:lol :lol :lol
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2007 13:00 
Benutzeravatar
Moderator
Moderator

Registriert: 07.08.2005 13:07
Beiträge: 29476

 profil
 
Chrissy hat geschrieben:
Das geht mir auch auf den Senkel ... ist aber nicht gerade ne Kleinigkeit das zu ändern. Ich gucke mal was sich da machen lässt wenn alles andere Forumstechnische an dem ich arbeite durch ist, ok?


Ausahmsweise mal :x .


:wink: Nee, ich dachte, dass man das vielleicht mit einem oder zwei Klicks ändern kann. Ich komm auch so durch das Forum, wenn der Kaffee halt frisch ist :D .


Offline  
 
BeitragVerfasst: 28.08.2007 13:01 
Benutzeravatar
Admin
Admin

Registriert: 07.08.2005 11:37
Beiträge: 9874
Wohnort: Dortmund

 profil
 
Für solche veränderungen muss man immer das Script ein bisschen abändern... das geht selten wirklich fix ;)
Have you seen a politician with a mile wide smile
Who didn't love himself more than a mother loves her child? (RT)


Bild


Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 174 Beiträge ] 
gotoDirekt zur Seite    Vorherige  1 ... 8, 9, 10, 11, 12
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Suche nach:
Gehe zu:  
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB © 2000, 2002, 2005, 2007 phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de